World Champion Rosamunde von den Königsmiezen


 

Meine Rosamunde von den Königsmiezen wurde am 27.8.2014 geboren und war mein erstes Langhaar Mädel.

 

Vielen Dank an die Züchterin, Frau Marianna Simon!

 

Rosamunde ist eine Britisch Langhaar in der Farbe black golden shaded.

Sie trägt Point und Verdünnung. 

 

Gencode: AABBCcsDdiillTtbWbwb

 

Rosamunde hat Blutgruppe A. 

 

Rosi ist frei von Infektionskrankheiten und wurde bereits negativ auf PKD getestet. 

Der aktuelle HCM Schall im Februar 2018 war unauffällig. 

 

Charakterlich ist Rosi die größte gurrende Schmusebacke, die man sich vorstellen kann ♡

 

Leider musste ich Rosi aufgrund eines Notkaiserschnitts am 29.06.2019 kastrieren lassen. Die süße Maus wohnt aber weiterhin mit im Rudel bei mir.

 

 

Spitznamen:

Rosi, Stumpen, Duuuutzi-Duuuu

 

Errungene Titel:

2 x Best in Variety, 14 x nominiert Best in Show, 4 x Sieger Best in Show, 2 x Sonderpreis, 2 x 2.Platz Ringrichten, Kittenchampion, Jugendchampion


Fotogalerie "Rosi"