Wurf Hazel und Zuchero vom 01.05.2019


 

 

Da weder Furby noch Gusti im März potent waren, durfte Hazel fremd gehen. Sie verbrachte ein paar schöne Tage mit Zuckero von der Kampenwand, der bei Elvira Morowat in München wohnt. 

 

Ihre Trächtigkeit verlief dieses Mal Gott sei Dank problemlos.

 

Am 01.05.2019 kamen 2 zuckersüße Point-BLH Mädels zur Welt.

 

Das Motto des Wurfes lautet "Bayerische Herrscherinnen"... Völlig passend, denn beide Mädels hatten mich durchgehend voll im Griff :)

 

Beide Elterntiere sind unauffällig auf HCM geschallt und negativ auf PKD, FIV, FeLV, Calici, Herpes, Mykoplasmen, Chlamydien, Giardien, Kryptosporidien, Kokkzidien, Tritrichomonas Foetus, Salmonellen, Toxoplasmose, Hefen, etc...

 

Eltern

Mutter: Champion My Hazel Grace of Jewel Star d'Nifrilar

Vater: Zuckero von der Kampenwand

 

 

Hazel's Sophie

 

Geburtsgewicht: 79g

Farbe: Seal Tabby Point

Rasse: Britisch Langhaar

Status: zieht zu Laura und Patrick nach Luxembourg

 

 

 

 

 

 

Hazel's Helene

 

Geburtsgewicht: 81g

Farbe: Seal Silver Tabby Point

Rasse: Britisch Langhaar

Status: bleibt bei den Lechauen


Fotogalerie