Besuchte Ausstellungen


 

18.11.2017

Vilsbiburg (Cat Club Germany)

 

Dieses Mal waren wir mit 4 Miezen unterwegs... Hazel, Gustl, Rosi und Furby.

Alle haben souverän ihre Punkte bekommen und Rosi hat es geschafft, sie ist World Champion!!!

Auch mein Neuling Gustl kam gut an und hat seine erste Ausstellung souverän gemeistert.

 

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 2 x CACM

- Valerio Iceboy of Jewel Star d'Nifrilar: 2 x CACE, nominiert Best in Show

- My Hazel Grace of Jewel Star d'Nirfrilar: 2 x CACJ, nominiert Best in Show

- Gatsby Moon Sissi: 2 x CACJ


 

21.10.2017

Beilngries (Magic Cat Club)

 

Kurzfristig angemeldet haben wir uns nicht viel von dieser Ausstellung erwartet... Aber wir sollten überrascht werden :)

Dabei waren Rosi, Hazel und Furby.

Rosi hat einen weiteren Punkt für den World Champion gesammelt..

Hazel Grace hat ihren Punkt bekommen, einen Sonderpreis und hat die Best in Show gewonnen.

Und dann kam der Furbling.... Punkte (jetzt Gr. Int. Champion), Sonderpreis, Best in Show und dann auch noch die Best of Best gewonnen... Uns hat es die Schuhe ausgezogen...

 

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 1 x CACM

- My Hazel Grace of Jewel Star d'Nifrilar: 1 x CACP, 1 x Sonderpreis, 1 x nominiert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show

- Valerio Icebox of Jewel Star d'Nifrilar: 2 x CAGCIB, 1 x Sonderpreis, 1 x nominiert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show, 1 x Sieger Best of Best

 



 

06.-08.10.2017

Ulm (Crystal Palace Cats)

 

Begleitet haben uns dieses Mal an allen 3 Tagen Furby, Milka und zum ersten Mal die kleine Hazel Grace.

Es waren, wie jedes Jahr, 3 extrem anstrengende Tage, aber natürlich hatten wir wieder jede Menge Spaß.

Aber nun zu den Ergebnissen:

 

- My Hazel Grace of Jewel Star d'Nifrilar: 6 x CACP, 1 x Sonderpreis, 2. Platz Britenring, 2.Platz Jugendring, 3 x nominiert Best in Show

- Valerio Iceboy of Jewel Star d'Nifrilar: 3 x CACIB, 3 x CAGCIB, 1 x Sonderpreis, 3 x nominiert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show

- Daisy from Nosy Hunter: 5 x CACM, 2 x nominiert Best In Show

 



 

08.+09.04.2017

München (Crystal Palace Cats)

 

Begleitet haben mich am Wochenende Milka und Rosi. Milka darf sich jetzt Großer Europa Champion schimpfen!

Zusätzlich durfte ich an beiden Tagen als Steward tätig sein und einiges dazu lernen.

Aber nun zu den Ergebnissen:

 

- Daisy from Nosy Hunter: 2 x GCACE, 2 x CACM, 3.Platz Ringrichten, 2 x nominiert Best in Show, 1 x Sonderpreis

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 4 x CACM, 2 x nominiert Best in Show, 2 x Sieger Best in Show, 1 x Sonderpreis, 2.Platz Ringrichten

 


 

11.02.2017

Dachau (Magic Cat Club)

 

Am Wochenende haben mich Furby und Rosi begleitet. Furby darf sich nun Champion nennen.

 

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 2 x CACM, 1 x nominiert Best in Show

- Valerio Iceboy of Jewel Star d'Nifrilar: 1 x CAC, 1 x CACIB

 


 

 28.02.2017

Wolfratshausen (Cat Club Germany)

 

Mit am Start waren dieses Mal Furby und Milka.

 

- Daisy from Nosy Hunter: 2 x GCACE, 1 x Sonderpreis, 1 x nominiert Best in Show

- Valerio Iceboy of Jewel Star d'Nifrilar: 2 x CAC, 1 x Sonderpreis, 1 x nominiert Best in Show, 1.Platz Ringrichten

 


 

26.+27.11.2016

Reichertshofen (Cat Club Germany)

 

Mit am Start waren an beiden Tagen Milka, Rosi und Furby.

Rosi konnte ihren letzten Titelpunkt holen und ist jetzt Gr. Europa Champion.

Milka konnten ebenfalls den letzten Titelpunkt holen und ist jetzt Europa Champion.

 

- Valerio Iceboy of Jewel Star d'Nifrilar: 2 x CACJ, 2 x nominiert Best in Show, 2 x Sieger Best in Show

- Daisy from Nosy Hunter: 1 x CACE, 3 x GCACE, 1 x nominiert Best in Show

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 3 x GCACE, 1 x CACM, 2 x nominiert Best in Show

 


 

21.-23.10.2016

Ulm (Crystal Palace Cats)

 

Mal wieder 3 Tage Vollgas in Ulm, und jedes Mal nehme ich mir wieder vor, es das Jahr darauf nicht zu tun...

Dieses Mal war ich auch noch frisch am Bein operiert. Aber gut, nur die harten kommen in den Garten...

Mit dabei waren Rosi, Furby und Milka.

Hier die Ergebnisse:

 

- Valerio Icebox of Jewel Star d'Nifrilar: 6 x CACJ, 1 x Sonderpreis 1 x Best in Variety, 3 x nominiert Best in Show, 3 x Sieger Best in Show, 2.Platz Ringrichten

- Golden Rosamunde Reiko von den Königsmiezen: 2 x CACE, 4 x GCACE, 3 x nominiert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show, 2.Platz Ringrichten

- Daisy from Nosy Hunter: 6 x CACE, 1 x Sonderpreis, 3 x nominiert Best in Show, 2 x Sieger Best in Show

 


 

17./18.09.2016

Au in der Hallertau  (Cat Club Germany)

 

Das Wochenende war besonders spannend, da mich klein Furby das erste Mal begleitete. Und was soll ich sagen, er hat richtig abgeräumt!!! Er darf sich jetzt Kitten Champion nennen und hat alle um den Finger gewickelt.

Auch Rosi war beide Tage mit dabei, um fleissig Punkte für ihren Europa Champion zu sammeln.

Furby war beide Tag für Best in Show nominiert und hat diese auch gewonnen. Rosi war einen Tag für Best in Show nominiert.

 

- Valerio Iceboy of Jewel Star D'Nifrilar: 3 x CACP, 2 x nominiert Best in Show, 2 x Sieger Best in Show

- Rosamunde von den Königsmiezen: 4 x CACE, 1 x nominiert Best in Show

 



 

März 2016

München (Felidae e.V.)

 

Heute war ich nur mit Hugo gemeldet. Er hat seine zwei letzten Punkte für den Internationalen Champion geholt. Zudem hat er Best in Variety bekommen. Er ist soooooooooo toll geworden!!!!!

 

- Hugo von den grünen Lechauen: 2 x CACIB, 1 x Best in Variety

 


 

20.02.2016

Roth (Magic Cat Club)

 

Während ich daheim auf Milka ihre Kitten gewartet habe, hat Madeleine unseren Hugo eingepackt und ist mit ihm auf Ausstellung gefahren.

Er hat beide Punkte in der offenen Klasse erhalten und darf sich jetzt "Champion" nennen. Zudem hat er einen Sonderpreis für seine tolle Farbe erhalten. 

 

- Hugo von den grünen Lechauen: 1 x CAC, 1 x CACIB, 1 x Sonderpreis

 



30.01.2016

Regensburg (Cat Club Germany)

 

Unser Hugo durfte das erste Mal in der offenen Klasse antreten.

Natürlich hat er beide Punkte mit nach Hause gebracht.

Bin soooo stolz auf ihn!!!

 

- Hugo von den grünen Lechauen: 2 x CAC

 


29.11.2015

Fürth (Cat Club Germany)

 

Einen letzten Ausstellungstag dieses Jahr haben wir noch mitgenommen und sind mit Rosi und Hugo angereist.

Rosi bekam ihren ersten Punkt in der Europa Klasse und Hugo hat total abgeräumt: Sieger Jugendring und dann auch noch Best in Shwo gewonnen. Wir waren zu Tränen gerüht. Er hat sich aber auch wunderbar entwickelt!!!!

 

- Hugo von den grünen Lechauen: 1 x CACJ, Sieger Jugendring, nominiert Best in Show, Sieger Best in Show

- Rosamunde von den Königsmiezen: 1 x CACE

 



21.-22.11.2015

Berching (SDRV)

 

Es liegt mal wieder ein Ausstellungswochenende hinter uns.

Begleitet haben mich Rosi, Casper und Milka.

Zudem war unsere Partner-Cattery "von den LechSamtpfötchen" mit am Start.

Rosi und Milka haben ihre letzten Punkte gesammelt und sind jetzt "Grosser Internationaler Champion".

Casper hat ebenfalls seine letzten Punkte gemacht und ist "Europa Champion".

 

- Daisy from Nosy Hunter: 3 x CAGCIB

- Ikarus vom Zarentiger: 3 x CACE

- Rosamunde von den Königsmiezen: 3 x CAGCIB

 



 

23.-25.10.2015

Ulm (Crystal Palace Cats)

 

Ein langes Ausstellungswochenende liegt hinter uns.

Alle 3 Tage begleiteten uns Milka, Rosi und Casper.

Die 2 Damen des Hauses dürfen nun den Titel "Internationaler Champion" tragen.

Casper hat seine Punkte für den "Großen Internationalen Champion" voll gemacht.

Das Wochenende war somit mehr als erfolgreich und wir sind sehr stolz auf unsere Truppe, dass sie alles soooo toll mitgemacht hat. Wir haben einfach die tollsten Schätze ;)

 

- Daisy from Nosy Hunter: 3 x CACIB, 2 x CAGCIB, 1 x Sonderpreis, 1 x nominiert Best in Show

- Rosamunde von den Königsmiezen: 1 x CAC, 3 x CACIB, 2 x CAGCIB, 1 x Sonderpreis, 3 x nominiert Best in Show

- Ikarus vom Zarentiger: 2 x CAGCIB, 4 x CACE, 1 x Sonderpreis, 3 x nominiert Best in Show

 



 

20.09.2015

Erding (Cat Club Germany)

 

Heute hatten wir das erste Mal unsere eigene Nachzucht Hugo dabei.

Wir haben alle Punkte bekommen und für Hugo sogar eine "Best in Show"-Nominierung :)

Milka ist jetzt Champion Daisy from Nosy Hunter.

 

-  Daisy from Nosy Hunter: 2 x CAC (jetzt Champion)

- Hugo von den grünen Lechauen: 1 x V1 in der Kittenklasse, nominiert für Best in Show

- Rosamunde von den Königsmiezen: 2 x CAC

 


 

12.04.2015

Höchstadt (Cat Club Germany)

 

Da unsere Mädels in ihrer Altersklasse bereits alles, was möglich war, erreicht haben, war dieses Mal nur Casper mit dabei.

Zudem begleitete uns unser "Patenkind" Katie Alexiou mit ihrer Highland Fold Dame Molly zur allerersten Ausstellung.

Molly erreichte 2×CAC und darf somit das erste Mal gedeckt werden.

 

 

- Ikarus vom Zarentiger: 2 × CAGCIB

 


 

28.+29.3.2015

Haustiermesse München (Felidae e.V.)

 

Ein extrem erfolgreiches Ausstellungswochenende geht zu Ende. 

Casper ist jetzt Internationaler Champion, Rosi ist Jugendchampion. 

 

- Ikarus vom Zarentiger: 3 × CACIB, 1 × CAGCIB, 2 × Sonderpreis, 1 × nominiert Best in Show

- Rosamunde von den Königsmiezen: 4 × CACJ, 2 × Best in Variety, 2 × nominiert Best in Show, 1 × Sieger Best in Show

 

Der Begriff "stolz" trifft es nicht einmal annähernd 

 



 

21.02.2015

Grossmehring (Magic Cat Club)

 

- Ikarus vom Zarentiger: 2×CAC (jetzt Champion!)
- Coco Chanel vom Stuifen: 2×CACJ plus Sonderpreis für Best in Color
- Rosamunde von den Königsmiezen: V1 in der Kittenklasse

 



 

24.01.2015

Amberg (Cat Club Germany):

 

- Ikarus vom Zarentiger: CAC

- Daisy from Nosy Hunter: CAC

 

Wir sind sehr stolz auf alle!!!