Wurf Hazel und Gustl vom 07.07.2018


 

 Wieder meinte es das Schicksal nicht gut mit uns...

Hazel's Trächtigkeit verlief gut, als am Tag 54 plötzlich Wehen auftraten und sie somit 9 Tage zu früh am 07.07.2018 3 kleinen Point Zwergen das Leben schenkte...

 

Alle 3 kamen zwar lebend zur Welt, hatten aber noch kaum Fell und waren Fliegengewichte...

Es waren 2 Buben und 1 Mädel. Alle 3 sollten Namen bekommen, die meine Hoffnung ausdrückten, das Unmögliche zu schaffen und die 3 durchzubringen.

Ich nannte sie Esperanza, Hoppas und Spero.

Hoppas starb leider bereits am Tag seiner Geburt, Spero einen Tag später und Esperanza folgte noch einen Tag später.

Es war ein unglaublich schlimmes Gefühl, einfach nichts tun zu können, was die 3 hätte retten können.

Hazel ging es nicht gut danach. Sie hat vor allem Esperanza danach lange gesucht...

Wir sind alle untröstlich...

 

 

Eltern

Mutter: Kittenchampion My Hazel Grace of Jewel Star d'Nifrilar

Vater: Gatsby Moon Sissi


Fotogalerie